tft monitor 19"/20" zoll für rund 180€

skimstil

Enthusiast
hallo,
mein bruder will sich einen neuen tft monitor zulegen. am besten um die 180€.
zuerst wollte er einen widescreen, da diese aber in 19" bzw. 20" ja nur eine höhe von 900 pixeln haben, ist er sich wieder unsicher, ob er nicht doch einen normalen nehmen soll.

in der engeren auswahl sind im moment:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=a22b96516d0b5e76f8fe5406f291b31f

http://geizhals.at/deutschland/a234795.html

was haltet ihr von denen? oder welchen 4:3 monitor würdet ihr empfehlen?

er braucht den monitor fürs internet, filme schauen, office und hin und wieder mal ein bisschen spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, der 206bw lohnt sich net mehr da man für 10-15 euro mehr den 223bw kriegt, der momentan das beste preis/leistungsverhältniss hat!

danke für die antwort, aber geizhals sagt da doch was anderes :)
von 216 auf 258 sinds dann schon noch bisschen mehr als 10-15€ ;)
oder wo meinst du, bekommt man den so billig? ausserdem übersteigt der 206bw den höchstpreis ja schon um knapp 40€...
und ist es beim 226bw nicht so, dass man entweder ein gutes oder schlechtes panel bekommt oder?

was könnt ihr sonst noch empfehlen? muss wie gesagt nicht widescreen sein. guter 19" monitor mit gutem preis wird doch ausfindig zu machen sein :)

16:10 würde ich erst ab 22" nehmen.
evtl. kommt auch ein sehr guter gebrauchter in frage.
in diesem fall hätte ich grade zufällig einen zu verkaufen, siehe sig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh