ich benötige da mal eure hilfe .... mir ist heut morgen mein tft (930bf) abgeraucht. also zumindest hat er nen grünstich und man erkennt die einzelnen pixel. ich vermute mal, dass da irgendwie ein paar pixel über die ganze fläche weg sind. da ich mich nun jahrelang nicht mehr mit solchen dingen befasst habe, vertrau ich da mal ganz auf euch 
hier mal paar eckdaten:
- um die ~150,- würd ich gern ausgeben
- habe zur zeit einen 19" und war mit der größe immer sehr zu frieden. es sollte also was im bereich 20" wide werden
-als anwendung kommt vorwiegend "office und media" zum einsatz - mit hauptkriterium bildbearbeitung. ich will daher auch auf gar keinen fall wieder ein tn-panel. dass hier im hinblick auf mein budget allerdings abstriche bei der bildbearbeitung entstehen bin ich mir bewusst
- vga, dvi oder hdmi, wobei hdmi sicherlich schön wäre für die zukunft - wird aber jetzt so direkt nicht benötigt.
dann lasst mal hören ...
lg

hier mal paar eckdaten:
- um die ~150,- würd ich gern ausgeben
- habe zur zeit einen 19" und war mit der größe immer sehr zu frieden. es sollte also was im bereich 20" wide werden
-als anwendung kommt vorwiegend "office und media" zum einsatz - mit hauptkriterium bildbearbeitung. ich will daher auch auf gar keinen fall wieder ein tn-panel. dass hier im hinblick auf mein budget allerdings abstriche bei der bildbearbeitung entstehen bin ich mir bewusst

- vga, dvi oder hdmi, wobei hdmi sicherlich schön wäre für die zukunft - wird aber jetzt so direkt nicht benötigt.
dann lasst mal hören ...

lg