TFT: Acer 1731m oder NEC 1760NX?

Fried_Chicken

Neuling
Ich werd mir demnächst ein TFT zulegen. Leider bin nun auch ich im TFT Dschungel gelandet...

Aber konnte mich bis jetzt auf zwei Modelle beschränken. Mein Anwendungsbereich liegt ca. 70% auf Büroanwendungen und Rest fürs Gamen.

Könnt ihr mir sagen welcher der beiden (Acer 1731m / NEC 1760NX) "besser" ist?
Falls es noch andere Modelle gibt die dem Preissegment von ca. 500€ entsprechen, die ihr den beiden vorziehen würdet.... nur raus damit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der nec ist besser, den acer 1731 kenn ich nicht, aber über den 1721m hört man unterschiedliche meinungen, von richtig geil bis richtig sch***e. ich persönlich würd den nec nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh