TFT! aber welchen!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
aallssoooo...
ich hab n 19" crt monitor von gericom. is so n standart ding. mit dem komm ich zwar so ganz gut zurecht, aber der wiegt mindestens ne tonne und is halt so hässlich weiß. also alles in allem will (brauch) ich n tft. jetzt meine frage: was würdet ihr für einen empfehlen!? soll 17" sein und muss AUF JEDEN FALL voll spieletauglich sein!!!!!
das heißt ut2003, battlefield, call of duty, vietcong und ähnliche spiele MÜSSEN darauf laufen. auch mit den höchsten einstellungen.
ich hab mir da mal so n test in der neuen pcgh angeguckt. da is auf platz ein der prolite e431s-b von iiyama. platz 2: benq fp767-12, mein heimlicher favorit... der sieht nämlich schonmal geil aus.
aber mit welchen tft's habt ihr gute erfahrungen!? halt mit den obengenannten spielen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh