Tevii S660 vs TT-S3600 (mediaportal)

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi,
suche aktuell ne externe TV Karte. DVB-S2 muss sie haben, CI ist keine Pflicht - das ganze Thema HD+ ist am PC ja so oder so nicht verfügbar.

Hat jemand Erfahrungen mit den Karten? Gerade in verbindung mit Mediaportal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem gleichen TT Modell kann ich nicht dienen, ich habe allerdings die TT-S2 3200 (müsste relativ ähnlich sein).
Funktioniert Problemlos mit Mediaportal, Umschaltzeiten sind ok, auch von SD auf HD.
Aufnahme klappt, keine Abstürze oder Freezes, wüsste nichts negatives zu berichten. (Mediaportal 1.0.9.0)

Habe mir die gleiche Karte nun bestellt und werde berichten.

HI, ich habe die Tevii S464, nachdem MCE einfach nicht mit meiner alten Technisat Skystar2 HD funktionierte. (Und mit Mediaportal leider auch Fehler auftraten)

Mit der Tevii bin ich bis heute, teuteuteu, sehr zufrieden. Ist halt nur nicht Deine Frage gewesen. ...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh