Teufel - Wie gut ist der Support ?!

christian.

Semiprofi
Hi Leute,

Mir ist gerade ein kleines Unglück passiert. Ich habe meinen Concept e Lautsprecher neben einer Lampe gehabt,
bin irgendwann mal unbeabsichtigt gegen die Lampe gekommen und jetzt.. Jetzt is ne schöne "Brandbeule" drinne. :(

Es wäre ein Traum wenn Teufel so kulant wäre und den einen Satteliten austauschen würde..

Was meint ihr, kann man in solch einer Situation auf Teufel zählen?
Ich fändes recht nett wenn schnelle Antworten kommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollten die das machen? wenn dann allerhöchstens aus kulanz und weil sie einen guten tag haben. denke ich aber nicht, ist immerhin alles andere als ein schaden im garantieumfang.

was für ne lampe? kerze?

Es ist eine Halogen Schreibtischlampe.

Es stimmt schon es geht darum wie kulant Teufel bei solchen Dingen ist.
Ich bin und werde auch zukünftig Teufel "Anhänger" :fresse: sein.

Gibt es Leute die mit sowas bei Teufel schon erfahrungen gemacht haben?

das ist doch selbstverschulden oder?
also das werden die garantiert nicht zurücknehmen oder austauschen und wenn dann nur gegen bares...

Diese Antworten gefallen mir irgendwie überhaupt nicht :heul:

Ich geh erstmal off für heute. Tschüss und gute nacht euch allen :)

Ich denke auch nicht, dass sie das zurücknehmen werden, aber versuchen kannst du es ja. :d

Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken. Mein Satellit war auchmal defekt weil der Mitteltöner sich verabschiedet hat, ich da also angerufen.
"Ja mein Satelli ist kaputt gegangen"
"Aha.. sagen Sie mir Bitte Ihre Kunden und Auftragsnummer"
"xxxxx"
"Ach, Herr xxxx richtig? Wir schicken ihnen umgehen einen neuen zu, bitte entsorgen Sie den alten selber." <-- ein Schelm wer nun böses denkt ;)

Teufel hat den besten Support, den ich je erlebt habe. Die haben mir zu Testzwecken ein zweites Concept E geschickt und ich habe dann da die defekten Teile reingetan, völlig unkompliziert und freundlich.

Versuche freundlich zu bleiben und erzähl halt nicht grad, das Du selber die Box angekokelt hast. Die finden ganz sicher einen Kompromiss mit dir, und wenn Du nur 20€ für einen neuen Satelliten bezahlen mußt.;)

Mir ist ähnliches mit meinen CenterSpeaker passiert, habe aus versehen das gehäuse angekokelt.

Habe bei Teufel angerufen und ihnen die volle Wahrheit erzählt.

Am ende haben sie mir für 8€ ein neues Gehäuse und eine Umbauanleitung + Werkzeug zugeschickt.

Das war vor 3 Jahren.

Naja Teufel ist oder besser war damals sehr Kulant und fix, als mir mein Sub
ausgetauscht wurde, hat es keine 2Wochen gedauert.

Aber was du nun verlangst, ist bischen Hochgegriffen, auf Deutsch eigene
Dummheit;)

Kannst natürlich mal Nachfragen, und sollten sie es machen Hut ab.

Aber das wäre das gleiche wenn ich Mercedes anmaile, sorry habe ne Beule
im Kotflügel, bekomm ich ein neuen mit Lackierung.

Ich denkmal die Antwort die kommt, ist jeden klar.

digi

Angerufen und Ergebnis:
Naja, es gibt bei Teufel wohl nur einzelne Lautsprecher für 30€ :eek:

Sei froh, ein Creative ode Logitech hättste wahrscheinlich komplett neu kaufen müssen.

Da hasste auch recht, aber da warte ich erstmal bis ich Geld für den Speaker habe. Ist ja "nur" nen optischer Mangel ;)

Du kannst das CEM natürlich auch bei ebay für 50€ verkaufen und dir nen neues Conept E² oder das neue Magnum holen.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh