Teufel Theater 3 Hybrid

illicon

Enthusiast
Hallo,

hat hier schon einer das Theater 3 Hybrid System?
Falls ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Surroundsystem...
Da es ne Mietwohnung ist und rundrum ältere Leute wohnen brauch ich keinen richtigen Sub. Wird eh fast nur Film geschaut damit...

Oder habt ihr andere Empfehlungen? Gibt es noch andere Anbieter von nem vernünftigen Surround Set ohne Sub?
Natürlich sollte ausreichend Bass zum Film schauen vorhanden sein.

Danke euch schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm das Sytem hat 2 mächtige aktiv Subs drin, jeweils einen in den Standboxen also ein 5.2 System.

Die Test sagen das es ein richtig gutes System sein soll was sogar wesentlich höherpreisige Systeme in den Schatten stellt, aber das ist immer eine persönliche Sache vom höhren und kommt auch auf den Raum wo die stehen an. Ich will mir im Laufe des Jahres auch n neues System zulegen und das Teufel System ist schon in der engeren auswahl wegen den 2 integrierten Aktivsubs.

Vorteil bei Teufel ist ja (soweit ich weiss) das du die Lautsprecher 14 Tage testen kannst bei dir.

bei 900€ ohne sub kannst du dich auch mal etwas bei nubert umschauen. könnte mit dem budget knapp reichen. ansonsten viell auch noch ein heco victa set, das ist etwas günstiger

das victa set wird ihn klanglich aber denk ich enttäuschen xD

da shab ich im hifi forum gefunden

"Stereo: ein massiver klang, der trotz des dynamischen basses noch raum für luftige hoch - und mitteltöner lässt. so diffizil habe ich meine CDs noch nie wahrgenommen. das es sich bei den Stand ls um hybridboxen handelt merkt man in keinster weise, im gegenteil, die sind besser als meine magnat-Stand-LS von früher.

5.1.: das gleiche gilt für dvd´s, blu rays oder audio dvd´s. björks surrounded alben -- einfach einmalig. Actionszenen auf DVDs lassen das wohnzimmer krachen, die dialoge kann man gut verstehen (was ja bei mancher 5.1 Anlage ein problem darstellt, weil zu leise).

insgesamt kann ich das system nur empfehlen.........obwohl die spedition die pakete auch nur bis vor meine haustür brachte. aber das hochtragen hab ich mir nicht nehmen lassen
wenn ihr noch spezielle fragen habt steh ich zur verfügung"

Zuletzt bearbeitet:
mavea, sehr schlecher post.

wuerde dir auch was von nubert empfehlen, falls du wirklich kein sub brauchst.

könnt ihr mir nochmal bei der genauen bezeichung der nubert systeme helfen? welches würde da in frage kommen

das kommt ganz auf deine anforderungen und dein budget an.
bis 1500€ kommt wohl eh "nur" die nuBox in frage.

günstig, dafür keine standboxen:
Frontspeaker: 2 x nuBox 381
Centerspeaker: 1 x nuBox CS-201
Rearspeaker: 2 x nuBox 311
Zwischensumme EUR 845,00

teurer, dafür mit 2 ordentlichen standboxen:
Frontspeaker: 2 x nuBox 511
Centerspeaker: 1 x nuBox CS-201
Rearspeaker: 2 x nuBox 311
Zwischensumme EUR 1.225,00

alternativ kannst du als rear auch den etwas teureren dipol DS 301 nehmen.

ok, vielen Dank für Eure Hilfe
werd mal schauen das ich die entsprechende Systeme probe hören kann :-)

probehören wird bei nubert schwierig ;)
es sei denn du wohnst in ba-wü, nähe stuttgart.
nubert ist ein direktverkäufer. das bedeutet du bekommst die boxen nur bei nubert. also entweder in den hörstudios (adressen stehn auf der hp) oder du bestellst sie online. dabei kannst du die boxen dann volle 4 wochen bei dir zuhause testen, und bei nichtgefallen wieder abholen lassen.

japp bis stutgart sind nur 70 km
die fahr ich gerne ;)
hatte mich doch schon etwas über nubert belesen

hifi anfänger ja aber volldepp nein :d

gut.. wollts nur erwähnt haben :d

dann mal viel spaß im nubert hörstudio.
ich war da drin weil ich dringend cd rohlinge brauchte.. und nubert der einzige laden war der am abend noch offen hatte.
verlassen hab ich nubert dann ohne cd rohlinge, dafür dann aber mit 2 nuBox 360 regalboxen :d

hrhr sauber, na mal schauen was die mir dort anbieten können.
hoffentlich komme ich nicht mit cd-rohlingen aber dafür ohne boxen raus ;)

gut.. wollts nur erwähnt haben :d

dann mal viel spaß im nubert hörstudio.
ich war da drin weil ich dringend cd rohlinge brauchte.. und nubert der einzige laden war der am abend noch offen hatte.
verlassen hab ich nubert dann ohne cd rohlinge, dafür dann aber mit 2 nuBox 360 regalboxen :d

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

solche kunden brauchen wir um unsere wirtschaft anzukurpeln

Hab eben grad bei Teufel auf der HP gestöbert und musste mit erstaunen feststellen das die Hybrid Systeme wesentlich billiger geworden sind, um genau zu sein das Theater 3 Hybrid kostet jetzt 699€ statt 899€, das 4er 899€ statt 1099€ und das 5er System 1199€ statt 1499€.

teufel hat permanent aktionen laufen, ansich darf man da ganicht zu regulären preisen kaufen ;)

viele hersteller haben zu ähnlichen preisen sicher ähnlich gute sachen
nur weil mir jetzt die heco metas gefallen müssen sie dem nächsten ja nicht gefallen..
genauso ist es mit nubert und teufel.

am besten man hört probe.. aber egal wie der hersteller heißt sie sind sicher alle gut.
die technik ist soweit fortgeschritten und gibt es schon soviele jahre das es wahrscheinlich keinen wirklich SCHLECHTEN hersteller gibt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh