Teufel motiv 2 gekauft und Glücklich aber...

Bullz

Enthusiast
Hatte vorher ein Logitech X.230 um 36 euro. Das war nicht schlecht für einen unboard Sound verwöhnten aber wenn mal einmal bass gibt dann gibst da gar nichts mehr zu Vergleichen hammer.. habe aber trotzdem Probleme..

1.) Ich will das Ding an meinen normalen Röhrenfernseher anschliesen der nur einen ANTENNENEINGANG hat.... das ich bräuchte so ein " Kabel " was das Videosignal durchleitet aber den " Soundsignal " als extra Kabel aussführt. Entweder als Minikinch oder Chinch... gibt es etwas ? und wenn nein wie bekomme ich das sonst hin ? An den Microphon Ausgang will ich es sicher nicht anstecken..

2.) Auf der Hinterseite der Boxen und des Subwoofers sind solche komischen Stecker wo ich zur Zeit die Kabel nur " einzwicke " ... man erkennt aber so eine Vorrichtung für " Bananenstecker ". Könnte auch kompletter Blödsinn sein aber ich vermute das man dann die Kabel ganz einfach dort reinstecken kann und man das ganze immer schnell ab und abstecken kann... was für " Stecker müsste ich mir überhaupt kaufen das das funktioniert wenn es überhaupt geht ?

3.) Vl der einzige Kritikpunkt ist das die Boxen ganz leicht rauschen wenn man mit dem Ohr rangeht und genau hinhört. Das bekommt man auch nicht damit weg das man die Box auf " leister " stellt, am Telefon meinten sie das das bei dieser Preiseklasse normal ist, mich stört fast bis gar nicht. Wollte nur wissen ob das bei euch eventuell auch so ist...

cya

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2) Ja, kannst Bananenstecker verwenden. Gibt welche von Teufel auch

3) Ja, rauscht auch bei mir nen klein bisschen. Das is aber wirklich so leise, das kann niemanden stören ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mh..@tommy dann darfst deine lautsprecher aber in keine Kneipe mitnehmen, da ist doch jetzt rauchverbot :P (den kontne ich mir nicht verkneifen) - zumidnest in D
Edit er hats verbessert, jetzt ist es nur noch halb so komisch :(

Und zum Röhrenfern anschließen, ich glaube das dürfte nur über einen AV-Receiver gehen, also bei meinem 08/15 Röhrenfern gibts zumindest keine Möglichkeit dort ein Signal durchzuschleifen.

Das mit dem Rauschen ist normal, das kommt vom anschließen am PC, alerdings dürfte das, wenn irgendwas läuft nicht wirklich hörbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
lol, habs ausgebessert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh