Teufel Concept und Audigy 4 - Anschlu????

The Knight

Enthusiast
Ich kapier das nich, egal, wie ich die Kabel anschließe, es kommt immer aus einer Box kein Ton. Wie schließt man die Kabel richtig an?? Gibts irgendwoe ne verständliche Skizze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau in das Handbuch deiner Soundkarte und in die Anleitung der Boxen ;)

Ich hatte das Spiel FABLE gestartet und da kam Sound aus der Centerbox. Nur sämtliche getestete Player brachten keinen Ton aus der Centerbox. Da ich nicht der einzige bin, mit diesem Problem, weiß ich jetzt nicht, ist es ein PROBLEM oder ist es einfach so!?
Somit sind die Kabel erstmal korrekt an der Karte angeschlossen.
Wißt ihr, wo man den Creative Surround Mixer ziehen kann? Ich finde den einfach nicht.

The Knight schrieb:
Wißt ihr, wo man den Creative Surround Mixer ziehen kann? Ich finde den einfach nicht.

Das ist doch immer das Problem ...

Bei Creative bekommst du den ganzen Kram immer nur von der Original-CD.
Ob das immer noch so ist?

hab ich eben noch in der hwluxx printed gelesen das es nicht so einfach ist das teufel system an ner audigy karte zu betreiben

Ich habs nu von CD installiert bekommen, warum auch imemr!? Trotz korrekter Verkabelung der Boxen meldet der Kal-Assistent, dass die Sorr-Boxen falsch sind. Habs geändert, nach dem erneuten Kalibrieren, waren Subwoofer und Centerbox falsch angeschlossen....

Die spinnen, die creativeentwickler. -.-

Hast du in der Creative-Software als auch in der Systemsteuerung kontrolliert, ob "5.1" eingestellt ist?

Hab das gleiche Problem bei CS:S!

Die Rear-Speaker arbeiten ok, auch der Center!

Aber die Frontys machens nicht richtig! Der Rechte gibt die Signale nach hinten rechts.

Beim Linken klappts glaube ich.

BITTE HILFE! * Detaiiert ich bin blöd*

THX

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh