Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich heute bei Teufel vorbeischaute konnte ichs nich glauben!
Das erst kürzlich bei Hardwareluxx getestete Concept G 7.1 Lautsprechersystem wurde um 25% im Preis gesenkt!!!
Somit kostet es jetzt nur noch 299€ anstatt der 399€!
hätte hier gar keine möglich keit ein 7.1 so aufzustellen das es auch so klingt wie es soll Hab schon probleme gehabt beim Concept E 5.1 aber der Preis ist echt top teufel ownz sowieso
HAHAHA Der Wahnisnn sag ich euch!!! Meine Anlage das Creative DTT3500 war gerade am arsch gegangen und da habe ich mir überlegt was nun. OK 399€ für ein Set? Ahhhh Teuer!!! Aber das musste sein. Teufel, weil ich das Conept S beim NAchbarn gehört hatte und das höre ich auch, wenn ich bei mir in der Wohnung bin und er ein Haus weiter, das nicht direkt dran liegt!!!!!!! Die Werte des Concept G sind nahezuvergleichbar und dazu noch 7.1 THX Also rief ich Teufel an, um zu erfragen, obs lieferbar ist. "Ja ist es für 299€!" Ich fragte:" Sie meinen das Concept E Magnum???" Antwort:" Nein das Concept G 7.1 THX, diese Woche im Preis gesenkt!" BOA GEILOMAT Sofort bestellt und nach 3 Tagen da. Der Sound ist absoluter Wahnsinn. Für meine Wohnung oder den Raum schon fast zu brachial. Wer sich was anderes hohlt ist selber schuld. Zu dem Preis gibt es nichts besseres. Und 12 Jahre Garantie, was auf Qualität vom feinsten schließen läßt!!! Der Ultimative Test ist wohl Herr der Ringe Teil 3, wenn die Olifanten kommen. Haut euch das mal um die Ohren. Die werden es euch danken. Für alle die Qualität wollen und in dem Preisrahmen bleiben wollen, zugegeben es ist auch nicht wenig, müssen zugreifen. Vor allem in kombination mit dem DDTS-100 Decoder von Creative kommt keine andere Homeanlage da ran! Ist nun mal so!So nun genug dazu man ich bin immer noch begeistert wie ein kleines Kind