Teufel Concept E + welche Soundkarte?

Digi

Banned
Hallo Leute,

habe mir vor einigen Tagen einen Rechner bestellt, der Ende nächster Woche kommt. Dazu möchte ich mir jetzt ein Soundsystem kaufen, bin mir aber nicht sicher welches, da bei mir in diesem Bereich Ebbe herrscht!
Über das Teufel Concept E und Concept-E-Magnum habe ich nur gutes gelesen und da die Teile extrem reduziert wurden, überge ich grade ob ich eins von Teufel nehmen soll oder das Logitech Z 5300 !
Könnt ihr mir Rat geben? Das wäre sehr nett. Habe erstmal Onbaord Sound (Asus K8V Deluxe). Würdet ihr Empfehlen eine zusätzliche Soundkarte zu kaufen ? Wenn ja welche (bitte nicht über 50€) !

Für eure post's bin ich euch sehr dankbar!

Gruß
Digi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Teufel und ne Audigy 2 o.Ä. Das ist im normalfall besser als Onboard! Hab mir das Teufel auch bestellt und werd mir ne Audigy 2 dazu holen!

mfg

Wieso nimmst du nicht das Logitech Z-680?
Was perfekt für Spiele ist, natürlich mit verbindung einer Audigy2.

Original geschrieben von N0Body
Nimm das Teufel und ne Audigy 2 o.Ä. Das ist im normalfall besser als Onboard! Hab mir das Teufel auch bestellt und werd mir ne Audigy 2 dazu holen!

mfg

cool! Und bist du damit zufrieden?

Ist die Hercules Muse 5.1 etwas für das Soundsystem??

Was ist eigentlich Audigy 2 ?

habe bestellt, lieferzeit 5 wochen, am system selbst is aber laut sehr vielen tests nichts auszusetzen. Audigy 2 ist eine semi-highend Soundkarte von Creative Systems!

also das magnum set ist auf jeden fall besser, als die ganzen logitechsets, wobei die halt nen dekoder haben, ber wenn du das system eh nur am pc betreiben willst, dann tuts auch ne audigy 2 (zs)

aber mit dem Magnum System, tuts da oboardsound (asus k8v) nicht auch oder sind da wesentliche Unterschiede zu hören?

@HollyPrayer
Ist bei den Audigykarten nicht auch ein Dekoder eingearbeitet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh