Teufel Concept E oder Creative Megaworks THX?

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

das Megaworks hab ich schon, steht aber noch bei meinen eltern. (hab noch kein arbeitszimmer wo ich das system benutzen könnte und so hat mein bruder wenigstens was davon).

nun ist mir ja eingefallen dass ich das system ja günstig an ihn abtreten könnte und mir was besseres holen kann :rolleyes:

oder lohnt sich der wechsel aufs teufel nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sofort auf das Teufel wechseln, ich bin einfach von dem bombastischen Sound überzeugt worden. Und das slbe wird bei dir passieren ;)

naja von Megaworks THX würde ich ehr auf das Concept E Magnum wechseln, als auf das normale Concept E!

Ich würd auch sofort das Teufel nehmen.
Aber auch das Magnum, aber das kostet inziwschen ja nur noch 149

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh