MZuki
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air 13“ M3, 16GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock X370 Taichi
- Kühler
- Noctua NH-U12
- Speicher
- 32GB Kingston DDR4-3600
- Grafikprozessor
- RX 5700XT Red Dragon
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo + 1TB Samsung 850 Evo
- Gehäuse
- Raijintek Thetis
- Netzteil
- Pure Power 10 CM ATX 500W
- Keyboard
- Neo80 weiß, Akko V3 Lavendel, MW Retro Lights
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Sonstiges
- Synology DS218+ 8TB; ASRock Deskmini H470, i3-10100, 48GB RAM, Proxmox
Hi Luxxer,
ich werde mir in den nächsten Tagen das Teufel Concept E Magnum PE 5.1 System zulegen.
Hauptsächlich wegen des Preises. An den Rechner kommts hauptsächlich zum Zocken und zum Filme schauen.
Jetzt meine Frage wegen den Filmen:
Wenn ich eine DVD mit Dolby Surround/Digital auf dem Rechner anschaue, habe ich dann automatisch mit dem Teufel system den 5.1 Sound?
Darauf bin ich gekommen, weil ich den Soundsystem Guide hier aus dem Forum mal durchgelesen habe. Dort steht etwas von nem Decoder den ich brauche. Was heißt das jetzt?
Das Teufelsystem kommt übrigens an mein Onbordsound. Später wenns Geld dann wieder sitzt kommt ne X-Fi rein.
Danke schonmal
ich werde mir in den nächsten Tagen das Teufel Concept E Magnum PE 5.1 System zulegen.
Hauptsächlich wegen des Preises. An den Rechner kommts hauptsächlich zum Zocken und zum Filme schauen.
Jetzt meine Frage wegen den Filmen:
Wenn ich eine DVD mit Dolby Surround/Digital auf dem Rechner anschaue, habe ich dann automatisch mit dem Teufel system den 5.1 Sound?
Darauf bin ich gekommen, weil ich den Soundsystem Guide hier aus dem Forum mal durchgelesen habe. Dort steht etwas von nem Decoder den ich brauche. Was heißt das jetzt?
Das Teufelsystem kommt übrigens an mein Onbordsound. Später wenns Geld dann wieder sitzt kommt ne X-Fi rein.
Danke schonmal