Teufel Concept E... Die Aliens holen mich!!!!!

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

mit meinem Teufel Concept E bekomme ich irgendwie ganz schwaches Signal rein, wo so komische stimmen kommen also die reden richtig... Ihr werdet mich für blöd oder durchgedreht halten, aber is ohne scheiß so... auch wenn sie nicht am pc angeschlossen sind !!! Habt ihr das auch mit eurem Concept E/Magnum? Das macht mir echt Angst :) Berichtet mal!

even.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö... kann ich nich verstehen, abe rn kumpel von mir hat das selbe prob mit selben boxen! ich meine, es wird wohl siche rirgendein funk sein, aber wie kann ich das abstellen? gibts da ne möglichkeit ?

Au ja, die ultimative Invasion duch die Teufel boxen.
Ich gehe auch davon aus das es irgendwiewas mit Funk zu tun hat aber erklären kann ich mir das auch net. Mein Kumpel hat auch das e concept und er hat dieses Prob bis jetzt noch nicht gehabt. Hasst du es über ne extra Sound Karte angeschlossen(Audigy oder sowas) oder onboard? vieleicht hat es ja was damit zu tun?
MFG

Vorsicht, das sind Alliens ! sie gibt es wirklich, hab ich doch gleich gesagt. Verbrenn deine Boxen aber schnellstens, sonst holen sie uns ALLE !!!:fresse:.

Ne, Ich hatte mal davon gehört, dass mit einer bestimmten Version von ICQ Stimmen gehört werden. Vlt mal andre Version drauf machen, falls du icq hast. Aber das kann gar net sein weil die Alliens können ja auch ohne Strom bzw ohne connection zum PC sprechen ... hmm ^^. Vlt irgend ein Elektrisches Gerät in der nähe, was empfängt oder sendet ? n Radio oder so. Wohnt dein Kumpel im selben Kaff/Stadt ? Vlt wollen die Alliens ja eure ganze Stadt eleminieren ^^.

Es kommt ja auch wenn die nicht am PC angeschlossen sind, ist wohl eher ein Funktelefon, Radio etc. Ruf bei Teufel mal an und erkläre denen dein Problem, die schicken dir dann vermutlich ein neues Set was besser abgeschirmt ist oder haben ein Tipp wie das weggeht.

erinnert mich daran als ich mit meinen alten Funkkopfhörern was empfangen hab, obwohl der Sender garnicht angeschlossen war. Hat sich dann herausgestellt das es Sat1 war, lag wohl irgendwie am Sat Receiver :hmm:

habs gelöst... einfach nen erdkabel vom pc an die heizung machen, fertig ! denn wenn sie nicht angschlossen sind, sind sie ja auch nicht geerdet !

Solche Phänomene kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit beim Bund. Da konnte ich mit meiner alten Soundkarte teilweise die Funksprüche der Streife mithören. ;)

Vermutlich ist der Verstärker oder die Soundkarte nicht hinreichend abgeschirmt. :hmm:

Edit: Mittlerweile wurde der Übeltäter wohl gefunden. War wohl vermutlich die mangelhafte Abschirmung der Soundkarte.

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
das sind die Teufel, und die wollen dich holen :haha:
woher ist dein Avatar ?? kommt mir bekannt vor der Drache

aus einer serie der gummibärenbande.. screenoshot mit tv-karte! und den Drache ausgeschnitten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh