teufel concept c thx und Realtek ALC883

fl0

Enthusiast
hallöchen,

ich habe ein problem mit besagter kombination. ich habe mir beide anleitungen durchgeschaut und meiner meinung nach alles richtig angeschlossen. allerdings kommt aus den rechten side bzw read boxen kein ton. nach einer ein bischen rumdoktorn bin ich zu dem entschluss gekommen dass es an den kabeln liegt. benutze ich die 2zu1 chinch kabel funktioniert das entsprechende boxenpaar. benutze ich ein 3zu1 chinch kabel und lasse den gelben stecker (wie in der anleitung beschrieben) einfach unbenutzt, dann funktioniert jeweils eine der boxen nicht.
der onboard sound kommt von einem msi k9n platinum, kann es sein dass dieses irgendwie probleme mit den 3adrigen chinchkabeln hat?? oder muss ich zusätzlich noch etwas beachten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh