Teufel CEMPE Satelliten an die Wand, wie?

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo
Ich habe gestern ne Versandbestätigung bekommen und erwarte morgen mein Teufel CEM Lautsprechersystem. Ich moechte euch mal fragen wie sich die Sattelliten (hinten links und rechts) am besten an der Wand befestigen lassen. Also wer dieses Sounssystem (ich schätze mal nicht gerade wenig hier) möge bitte hier schreiben, ich bedanke mich für jegliche Hilfe von euch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Satelliten haben hinten eine einfache Aufnahme für ne Schraube o.ä. Also einfach Schraube in die Wand und den Satellit dran. Oder wenn du es anders als grade an die Wand haben möchtest kannste dir einfach nen Blech zurechbiegen (so V-förmig), das Blech an die Wand und des Sat an das Blech :d

glaub die satelliten kann man an schrauben anhängen...
Hinzugefügter Post:
hmm^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mom sound on board, würde es was bringen wenn ich ne Soundkarte ala Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic?

soll laut Aussagen der Masse einen Klangzuwachs bescheren.

es gibt für die boxen auch extra so halterungen damit kann man auch noch die neigung und so einstellen
die hab ich auch weil ich die eine box an ner dachschräge habe

die gibts auch auf der teufel seite
muste mal gucken

Jungs weiss nicht wo ich den querformatigen Center hinstellen soll. Laut teufel ist die Abmessungen (BxHxT) 23.50 x 10.00 x 11.50 cm. Man sollte in die Mitte plazieren, das würde mich aber schon ein kleines Bisschen stören beim Zocken und DVD schauen, wie ist es bei euch

Ne PCI-Soundkarte bringt defintiv einiges!

Selbst den Umstieg von Audigy 2 ZS auf die X-Fi hat man deutlich gehört bei mir.

verdammt ich kriege den Subwoofer zum laufen (kein Bass), was mache ich falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh