Teufel Bass zu laut. wie einstellen?

erazor9

Neuling
Moin,

hab seit kurzem nen teufel 7.1 . is ja ganz geil aber der bass is ja extremstark.

jatzt kann man ja am system nichts am bass selber einstellen...

jetzt wollt ich ma die audigy und oder x-fi besitzer fragen wie sie das eingestellt haben. oder was bei denen so die perfekte bass abstimmung gebracht hat.

ich hab im moment sub selber in der thx konsole runter geregelt auf 50 %. da wo man auch die bassumleitung aktiviert.

wie macht ihr das. wie habt ihr das eingestellt. hat das vielleicht auch einer mit so nem freyuenz-messgerät gemacht ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst doch auch am Teufel selber die Lautstärke der einzelnen Kanäle runterschalten... as bleibt auch erhalten, d.h. wenn du dann wieder mit Main alles regelst bleibt der Unterschied des Basses erhalten. Zur Erklärung: Auf der Fernbedienung auf Sub drücken, dann von sagen wir 30 auf 20 regeln, dann wieder auf main drücken (hier steht es noch alles auf 30) und schon haste den Bass für sich "leiser" gemacht...

mmhh muss ich ma probieren. beim ersten mal als ich das probiert hab blieb es nicht erhalten.
ich hab den rechner nämlich an einer master / slave steckdose engeschlossen. wenn ich den rechner ausmache wird der strom von den boxen weggenommen. liegt das daran. muss das sys an eine seperate steckdose. denk schon wa... das ding geht ja von allein aus? oder sollte man es abschalten. aber geht ja eigentlich nich.

strom sollte dann immer dran bleiben an dem ding oder?

jop genau, sobald du den strom ziehst, werden die einstellungen resettet... das is der einzige nachteil beim Gerät;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh