Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte eine testversion ein 2tes mal verwenden.habe die alte software deinstaliert,die testversion neu gesaugt,aber es klappt nicht.wo muss ich was löschen das ich wieder eine testversion instalieren kann?
thx
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hilft auch nicht viel. Ich hab meine Platte auch desöfteren formatiert, aber konnte kein zweites Mal eine Testversion installieren. Die Dinger nisten sich irgendwo im Bootsektor ein, oder so. Wird sehr schwer sein, die zu entfernen
das klingt nicht gut.gibts denn keine möglichkeit diese einträge gezielt zu entfernen?ist doch nur für eine dvd. eine .mdf datei,das müsste doch alcohol als programm sein?
Einige (dumme) Programmierer machen das simpel, sie schreiben einfach das Systemdatum in ihre Abfrage und wenn das z.B. 1 Monat zurückliegt läuft die Testversion nicht mehr, kann man immer mal ausprobieren, stellt den Kalender einfach zurück (ich glaube bei Adobesoftware klappte das noch vor kurzem ausgezeichnet ), andere schreiben sich in die Registry.
In den Bootsektor schreibt sich kein solches Programm, eher hast du nicht richtig formatiert, DagoDuck, (langsames formatieren + vorher sämtliche Systeminfodateien.. die alle sehr gut schreibgeschützt sind, löschen), anders sieht es aus wenn sie eine Verbindung zum Internet aufbauen und die FileId übertragen.