Testgehäuse

drpaddo

Enthusiast
hi,

suche für meinen testrechner ein Testgehäuse an dem man schnell alles ein und ausbauen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher Preis-Klasse ??

... sonst ist mein erster Vorschlag ein Avance Case !! Besser wäre natürlich ein Server-Case wegen einbaun macht sich besser !!

irgendeines mit Mainboardschlitten wäre angebracht...

... aus dem Grund hab ich ja auch des Avance B031 Gehäuse vorgeschlagen !!

Mainboard-Schlitten
Schienensystem für die Schächte

... ist wirklich gut das Teil !! Hab es selber daher kann ich des bestätigen !!

Mein Testcase ist die Gaming Bomb von Chenbro, allerdings würde ich dir die nicht empfehlen ich hab da bei dem Testcase mehr auf Aussehn geachtet als du es wahrscheinlich machen wirst !!

Das Avance is scho gut ... aber was genau soll denn da getestet werden ?

mein Testgehäuse ist : Ne Mainboard Verpackung auf meinem Schreibtisch :fresse:

kollegen bringen mir immer ihren kaputten rechner.
hab kein bock mehr das zeug immer stressig in meinen rechner einzubauen.

wo gibts denn das Avance?

was ist mit einem diy - house??? das is dann aber echt sone open air geschichte....

ich such ma nen link

einfach irgendwo hinlegen ??

kenne viele leute die ihr mainboard einfach nur auf ein stück holz legen. netzteil und laufwerke daneben -> fertig. schnell, kein aufwand, und absolut praktisch.

Da würd ich doch eher zum Casetek 1018 neigen - das hat keinen Mainbaord Tray aber is extrem groß im innenraum ... da vermisst man den Tray fast garnicht weil das einbauen der restlichen hardware viel schneller geht ...

Das Avance is scho was klein ... da drinne ständig rumhantieren fänd ich nicht so toll

ach mist.....das mit direkt verlinken geht nicht......such einfach in der suchleiste von frozensilicon nach "senfu diy".....dann passt das

Original geschrieben von Anarchy
Das Avance is scho was klein ... da drinne ständig rumhantieren fänd ich nicht so toll

... muss man ja bei dem nicht dadurch das man den Schlitten rausnehmen !!!

geil!!!
das teil ist perfekt und billig
aber wie wird da denn das Board befestigt?

Wie jedes andre auch wird halt mit so kleinen Klemmen die in die passenden Öffnungen geklemmt werden verschraubt !!

testgehäuse #1:

board auf den karton, in dem es gekomemn ist, cpu + ram + vga druff, netzteil anschließen, rechner starten per schraubendreher + kurzschluss an den 2 kontakten, die normalerweise vom power button betätigt werden :)

Original geschrieben von zealot`grr
testgehäuse #1:

board auf den karton, in dem es gekomemn ist, cpu + ram + vga druff, netzteil anschließen, rechner starten per schraubendreher + kurzschluss an den 2 kontakten, die normalerweise vom power button betätigt werden :)
ich hab nen taskschalter von nem alten rechner, besser gehts nicht ;)

aber so isses schon das beste testsystem...das senfu ist net so toll...wenn alles frei liegt isses am besteb zum arbeiten

Original geschrieben von zealot`grr
testgehäuse #1:

... so hat ich es vor dem Chenbro auch nur ist jetzt bei dem Case das Problem das ich keinen Reset-Knopf hab :fresse: muss ich bei Gelegenheit mal einen basteln und in die Front legen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh