• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TestDisk-Verwirrung

RiChY

Enthusiast
Hallo,

vorhin aus Unachtsamkeit meine "Arbeit"-Partition gelöscht. Wenn die weg ist, rast ich aus. (Computerverwaltung, Rechtsklick - Volume löschen; hatte eine Partition erweitert und unten in der grafischen Übersicht einen 2. Teil einer Partition angezeigt bekommen. Die wollt ich löschen. Das Ding löscht natürlich auch den ersten Teil)

Habe danach nichts gemacht und im Internet geschaut.

TestDisk ausgeführt. Die Partition hieß "Werke". Hier die Übersicht von allen gefundenen Sachen nach dem Deep Search:

bdflsmwrfokwhjlzw.jpg

welche ist jetzt die richtige? Das HowTo (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869) verwirrt mich ziemlich. Welche ist die richtige (woran erkenne ich das)? Was muss ich dann wählen? Hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh