• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Test Drive Unlimited Solar Clown :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hätte damals gekauft werden sollen. Jetzt auf keinen Fall mehr, durch die ständigen Senkungen der Siegprämien macht das Game noch weniger "Spaß" als so schon.
Ich bleib dabei, das Game war mein Fehlkauf schlechthin.
Hab mich damit aber abgefunden und doch schon 200h Spielzeit gesammelt.
Aber jetzt bin ich an nem Punkt, wo es sich nimmer lohnt, weiter zu zocken. Der Pass ist durch, es gibt keinen Fortschritt mehr usw.
Auch die Gewinne beim Pass lohnen eigentlich nicht, dass man das Game zockt.
Online ist es ja eh schon längst tot.

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, das Spiel wäre selbst für 10€ ein Fehlkauf,
die Performance ist unterirdisch, bzw. der Hardwarehunger für das gebotene extremst,
Spaß dran haben, mit verschiedenen Autos rumzufahren ist nicht gegeben, da man extremst grinden muss, um auhc nur 2$ zu sammeln und die Autos kosten Millionen.

Hol dir Forza Horizon

:LOL:

so langsam zerreißt er das Game auch.. :d
hab gut gelacht.

nd hier passt das Video auch rein. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh