Tesoro Shrike zickt^^ nicht mehr..

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Moin,

ich hab ein nerviges Problem mit meiner Shrike. Sie wird nämlich als unbekanntes Gerät erkannt. Funktionieren tat sie aber mal ne Weile. Ich Depp musste dann ja das Mb wechseln und nun bekomm ich se nich mehr zum laufen :d

Habe schon einiges probiert, im Gm (Gerätemanager) deaktiviert usw. an sämtlichen vorhandenen Ports angestöpselt bis hin zur frischen Windoofsinstallation. Meine G5 Refresh funzt hingegen problemlos.

Habt ihr evtl noch Tipps, wie ich die Shrike noch zum laufen bekomme?

So, "Problem" gelöst. Da mein Monitor noch ein paar USB Anschlüsse zur Verfügung stellt, habe ich diese wieder reaktiviert und die Maus angeschlossen und siehe da. Sie funktioniert. Warum das aber nicht an den Mainboard USB Anschlüssen klappt, bleibt mir wohl weiterhin ein Rätsel :(

Dennoch danke ich für die Zahlreichen Antworten :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh