- Desktop System
- Gertrude
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9 13900K (125W)
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Force WiFi
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360
- Speicher
- 32 GB TeamGroup T-Create Expert DDR5
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 9070 XT Swift
- Display
- LG UltraGear 27GR75Q-B
- SSD
- WD Black SN770 1TB (OS/Spiele), PNY XLR8 CS3030 2 TB NVME (Spiele, Programme)
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X AE-5 Plus
- Gehäuse
- Lian Li LANCOOL 207 white
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL wireless weiß
- Mouse
- Logitech G903 (Hero Sensor)
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Iphone 15 Pro Max
- Internet
- ▼250 MBit ▲100 MBit
Moin,
ich hab ein nerviges Problem mit meiner Shrike. Sie wird nämlich als unbekanntes Gerät erkannt. Funktionieren tat sie aber mal ne Weile. Ich Depp musste dann ja das Mb wechseln und nun bekomm ich se nich mehr zum laufen
Habe schon einiges probiert, im Gm (Gerätemanager) deaktiviert usw. an sämtlichen vorhandenen Ports angestöpselt bis hin zur frischen Windoofsinstallation. Meine G5 Refresh funzt hingegen problemlos.
Habt ihr evtl noch Tipps, wie ich die Shrike noch zum laufen bekomme?
So, "Problem" gelöst. Da mein Monitor noch ein paar USB Anschlüsse zur Verfügung stellt, habe ich diese wieder reaktiviert und die Maus angeschlossen und siehe da. Sie funktioniert. Warum das aber nicht an den Mainboard USB Anschlüssen klappt, bleibt mir wohl weiterhin ein Rätsel
Dennoch danke ich für die Zahlreichen Antworten
ich hab ein nerviges Problem mit meiner Shrike. Sie wird nämlich als unbekanntes Gerät erkannt. Funktionieren tat sie aber mal ne Weile. Ich Depp musste dann ja das Mb wechseln und nun bekomm ich se nich mehr zum laufen

Habe schon einiges probiert, im Gm (Gerätemanager) deaktiviert usw. an sämtlichen vorhandenen Ports angestöpselt bis hin zur frischen Windoofsinstallation. Meine G5 Refresh funzt hingegen problemlos.
Habt ihr evtl noch Tipps, wie ich die Shrike noch zum laufen bekomme?
So, "Problem" gelöst. Da mein Monitor noch ein paar USB Anschlüsse zur Verfügung stellt, habe ich diese wieder reaktiviert und die Maus angeschlossen und siehe da. Sie funktioniert. Warum das aber nicht an den Mainboard USB Anschlüssen klappt, bleibt mir wohl weiterhin ein Rätsel

Dennoch danke ich für die Zahlreichen Antworten

Zuletzt bearbeitet: