Terratec USB DVBT stick

Newfragger

Semiprofi
Hi,

wollt mal wissen, ob das Teil wirklich so gut ist, wie auf der site behauptet: http://www.terratec.de/computerbild/
Kann man das kaufen, oder gibs was besseres?
Ich such nämlich ne TV Karte/usb stick auf jeden Fall mit DVBT sollte Fernseh Qualität haben und Timeshift sowie übersichtliche Menüs und die Funktion aufzunehmen bieten.
Danke schoma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier steht schon was zu dem Thema: Link

Den Terratec hab ich net getestet, aber der von Freecom ist gut...
Leider nur entweder Time-Shift oder Aufnehmen.
Und man kann nur in MPEG-2 aufnehmen.
Trotzdem für den Preis ganz gut.

mfg niob

edit: ach ja, zur quali: wenn du nah dran gehst siehts natürlich net so doll aus.
aber ab 1-1,5m siehts gut aus (wie fernseher). vergleichbar mit SVCD, nur besser.
wenn du nen tft hast, wirst du bemerken, dass das bild bei schnellen bewegungen verwäscht...leider.

Zuletzt bearbeitet:
niob schrieb:
Hier steht schon was zu dem Thema: Link

Den Terratec hab ich net getestet, aber der von Freecom ist gut...
Leider nur entweder Time-Shift oder Aufnehmen.
Und man kann nur in MPEG-2 aufnehmen.
Trotzdem für den Preis ganz gut.

mfg niob

edit: ach ja, zur quali: wenn du nah dran gehst siehts natürlich net so doll aus.
aber ab 1-1,5m siehts gut aus (wie fernseher). vergleichbar mit SVCD, nur besser.
wenn du nen tft hast, wirst du bemerken, dass das bild bei schnellen bewegungen verwäscht...leider.

OK, danke schoma. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh