Terratec Soundkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die aureon fun also soundquali is an sich ganz gut aber sie machte mein ganzes system instabil und manchmal kratzen files anfangs so als wenn du deinen agp und pci takt zu hoch hast. hol dir lieber gleich ne soundblaster audigy oder verzichte ganz drauf die günstigen soundkarten sind scheiße!

ich bin aufm weg zu ner audigy (siehe marktplatz) aber ich hab seit 4 tagen ne aureon und sobald sie auf 5.1 umschlatet (in speieln) kommt bei mir aller sound 4 fach so shcnell sobald ich dann im sytem von 5.1 auf 2 lauftsprecher und wieder zurück stelle geht es ist aber echt nervig !!!

hol dir doch die neue Creative ZS die gibts doch schon ab ca. 80€ und die bessere Variante ab ca. 260€ !!

Oh Gott. Hol dir doch lieber erstmal einen DUDEN anstatt einer Soundkarte!

Oder eine Brille, damit du die TASTEN auch richtig triffst!

Ja, ich bin heute fies zu dir. Aber sei froh, du wirst nicht das einzige Opfer sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh