Terratec S7 ruckelt?!

VVulf

Enthusiast
Hallo liebe Luxxler,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Terratec S7 (externe TV Karte) gekauft.
Die läuft auch wunderbar ohne jegliche Probleme, wenn man mal von den "Mikrorucklern" absieht.
Das ist nicht Sender abhängig oder sonstiges. Das Bild bleibt einfach ganz kurz stehen und dann gehts wieder weiter, sehr unregelmäßig

Ich dachte erst es liegt an meinem PC, das er ausgerechnet da dann irgendwas bearbeitet oder sonst etwas. Aber er dümpelt bei 10% Prozessorauslastung in der Gegend rum. Also noch nicht mal ein Bruchteil von seiner maximalen Rechenleistung wird gefordert. Und trotzdem ruckelt es.

Hat da irgendjemand ne Idee und kann mir weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung woran das liegt :(

Ja, die Suche hier im Forum wie bei Google hab ich benutzt, aber man findet allgemien sehr sehr wenig über die TV Karte.

Ich danke schonmal für die Mühe,
VVulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ne Ahnung? =(
Hat denn niemand diese TV Karte und kann mir darüber etwas berichten?
Wenn die jemand hat soll sich derjenige doch mal bitte melden und berichten!

MfG VVulf

Zitat aus der c't vom 22.06.
"Als HD Empfänger für Windows-Systeme sind H7 und S7 derzeit NICHT zu empfehlen."

Mike

Öh ok, das ist mir neu, hast du das etwa per Google gefunden?
Wenn ja hab ich das wirklich übersehen =O

In dem Fall danke ich dir natürlich.

MfG VVulf

Ou ok ^^ na dann werd ich die wohl kaufen gehen.

Ich danke dir!

MfG VVulf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh