Terratec Cinergy T USB XXS -- Wie gut ist diese?

Berni_ATI

Legende
http://www.alternate.de/html/produc..._XXS/238381/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Möchte mir diesen DVB-T Stick für das Digitale Fernsehen kaufen und sties gerade eben auf diesen Stick! Wie gut ist dieser, in Bezug auf die Qualität des USB 2.0 Sticks und der Antenne, VOR ALLEM ABER AUCH des Empfangs ?
Kann man getrost zugreifen, oder besser einen anderen Hersteller in Betracht ziehen?
Danke!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Keiner welcher diesen DVB-T Stick besitzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Terratec Karten haben mehrfach in Tests sehr gut abgeschnitten, weshalb ich selber eine Diversity besitze. Kann in keinster Weise klagen, der Empfang ist deutlich besser als beim dvbt standalone Empfänger für den Fernseher nebenan.

Echt wirklich so gut die Terratec DVB-T Karten. AUCH meine erwähnte Version soll gutes Signal haben, jedoch der Stick soll extrem heiss werden bei längerem Benutzen, stimmt dies?
Danke!

Bekomme mit nun andererer TV DVB-T Karte als Pci fast kein Signal mit der Antenne ( in Italien)
Ebenfalls blockiert sich oft der PC, wenn ich surfe und Fern schauen ZUGLEICH möchte. Wird mit dem Gleichzeitigen Film + Surfen, oder extrem Film + Zocken (Probeweise probiert, Himmel da geht nix mehr)
der PC zu viel belastet und somit extreme Hänger immer und überall. Somit sollte man nur eines immer machen!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh