Terratec Cinergy 400 / 600 ???

welche ?

• TerraTec Cinergy 400

Stimmen: 1 33,3%
  • TerraTec Cinergy 600

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich hab mich nach langer recherche entschieden mir eine terratec tv karte zu kaufen.

aber ich weiß nicht ob ich die 400 oder die 600 nehmen soll.

der einzige merkliche unterschied ist, dass die 600 auch radio empfängt. und das brauche ich eigentlich nicht, jedoch frage ich mich ob die 600 noch andere vorteile hat, da sie ja der nachfolger der 400er ist (weiterentwicklung,verbesserung,bugfixes) ?

denn wenn nur das empfangen von radio der unterschied ist, dann spar ich mir die 20-30 €....

Danke

Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die 400er, die is klasse... radio brauch ich persönlich wirklich nicht... also spar dir die kohle :)

ich hab eben gelesen das die 400er MPEG2 nicht per hardware aufnehmen kann, sondern nur per software und das soll den PC ziemlich in die knie zwingen.

ich weiß allerdings nicht ob die 600er einen MPEG2 hardware chip hat....

Mehr meinungen erwünscht !

greetz

Hunter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh