terratec aureon 5.1 fun + asrock p4s55fx+ = probleme :/

Zyl

Semiprofi
hu,
ich habe folgendes problem:
meine terratec aureon 5.1 verursacht an meinem pc einige probleme, nachdem ich die treiber installiert habe. ich denke mal, dass es an der kompatibilität mit meinem asrock p4s55fx+ liegt, da dieses kack board auch mit meinen twinmos ram's probleme gemacht hatte. nachdem ich die treiber für die soundkarte installiere, bootet mein windows in ca. 4 minuten und der pc stürzt des öftern ab. der onboard sound ist im bios disabled und es spielt keine rolle, an welchem pci slot ich die soundkarte anschließe. vorübergehend benutze ich die onboard karte und da fängt das nächste problem an ( :fresse: ): mit dem onboard sound funzt mein headset nicht..aber das ist nicht so schlimm, da der sound eh kacke ist. möchte mir halt eine neue soundkarte kaufen, wenn ihr net wisst, wie ich die aureon ohne probleme zum laufen kriege :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh