• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Terratec 2400i DT und vista64 Ultimate*gelöst*

smilling_bandit

Urgestein
Hallo,

also versuche jetzt seit 3 Tagen diese pci express Karte zum laufen zu bringen.

Unter xp läuft alles prächtig.

Problem: Treiber werden installiert und Karte wird im Gerätemanager erkannt.
Nur die TV Software sagt mir sie findet keine TV Karte :(

Terratec werd ich auch noch fragen muß nur meine Garantieunterlagen rauskramen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle Treiber von der Terratec Seite laden und die Karte über den Gerätemanager installieren.Danach die TV-Software.Klappt bei mir ohne Fehler unter Vista 64 Ultimate.

Moin,

ist kein Problem, bei mir läuft die Karte seit langem unter Vista x64 Ultimate. Lad dir einfach hier die Treiber runter und vor allem die Installationsanleitung für den Treiber. Ist Narrensicher:).

Hmm.

Genau das hab ich doch gemacht.

Treiber und software von der Terratec Seite geladen und installed.
Macht es einen Unterschied ob er die Treiber automatisch aus dem Ordner installiert oder man aus einer Liste auswählt?

Mußte außerdem die Treiber und Software von Ttec downloaden auf meiner CD sind keine Vista Treiber.

Nur das infrarot Teil für die Fernbedienung mag er nicht. Zumindest hab ich unter Vista kein remote control center.

MfG

Einfach die BDA Treiber über den Gerätemanager angeben.Also das Verzeichnis nach dem Entpacken der Terratec Software.Danach die TV-Software.

Gemacht und dann findet die Software keine TV Geräte :( Ist da ein Neustart notwendig? Sagen tut ers jedenfalls nicht.

Das USB infrarot Gerät wird erst mit der Cinema software installiert oder?
Weil da vista immer atomatisch was macht . *grml*

MfG

Wie sieht denn jetzt der Gerätemanager aus ? Und was für Karten stecken noch im System ?

Wie sieht denn jetzt der Gerätemanager aus ? Und was für Karten stecken noch im System ?

Gerätemanager ist ok. Keine gelben ! oder sowas.

Cinergy 2400i DT bridge
Cinergy 2400i DT capture
Cinergy 2400i DT tuner

sind eingetragen. Bilder kann ich später machen da Gerät nicht vor Ort.

Das usb infrarot ding verschwindet als (hdi) irgendwo. Angeschlossen ist es aber.

Dann starte ich die software und dann findet er keine TV Geräte.

Ansonsten steckt noch eine Add-to card dvi drin, das wars.

MfG

Hallo

ich habs geschaft :)

Die cinema software von der CD läuft wenn auch nur mit Macken von Vista.

Die gedownloadete Software von Terratec ist verbugged.

DAnke an alle die mir geholfen haben.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh