Terra Tec Home Cinema macht keinen Mukser mehr :(

grazie3

Neuling
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Terratec Homecinema Stick gekauft, um auf dem Laptop fernschauen zu können. Hat auch alles wunderbar geklappt. Dann hab ich nen alten Fernseher bekommen und den Stick nicht mehr genutzt. jetzt ist der Fernseher hinüber :) und ich würd den Stick gerne wieder benutzen...leider tut er nix mehr. Leuchtet nimmer blau auf, wenn man in ansteckt, auf dem Arbeitsplatz erscheint er auch ned...

Wenn ich das Programm so am Laptop starte, will sich die Version updaten, schaffts aber ned und bringt die Fehler meldung:

"Keine korrekte HTML Antwort vom Surver: 404"

und jetz??? hat jemand ne Idee? ich hab mir hier: TERRATEC - Treiber & Support - TerraTec die neusten Treiber runtergeladen, aber da gehts auch ned (ich verstehe dass so, dass das die neuesten Treiber sind..)

kann mir jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht zu wenig Strom? Es gibt USB Y-Kabel die sich 'mehr Strom' über nen 2ten Port holen (braucht man zB für ne ext. HDD)

hm hat sich erledigt. Habs mit AverTv gestartet und jetz gehts...strange :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh