Aktuelles

Tenda Nova MW12 im Test: Mesh-System zum attraktiven Preis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
40.523
tenda_nova_mw12.jpg
Im Sektor der Mesh-Netzwerk-Hardware dürfte Tenda vielen noch kein Begriff sein, wenngleich das Unternehmen als solches schon einige Zeit aktiv ist. In der vergangenen Monaten hat man vermehr hierzulande auf sich aufmerksam gemach – vor allem im Hinblick auf günstige und dennoch schnelle Mesh-Hardware. Man will die etablierten Anbieter hier bereits hinter sich gelassen haben. Wir haben uns das Tenda Nova MW12 als Einsteiger-Lösung genauer angeschaut.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

alpinlol

Experte
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1.290
Ist zwar nur meine Meinung, aber für den Preis für das Set hätte ich etwas mehr Durchsatz auf die geringen Distanzen erwartet.
Wenn ich selbigen Spaß mit 3x Ubiquti Unifi UAP-AC-Lite versuche habe ich deutlich mehr Durchsatz und bin preislich minimal günstiger dran.
Mir gehen dann aber leider WAN und das dritte Interface flöten.
 
Oben Unten