Temps zu hoch?

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

vorweg ich weiß nicht ob das eher zum overclocking thread oder hierher gehört.
Jedenfalls wollte ich fragen ob diese temperaturen:
zu hoch sind für nen 165er opti@wakü. Takt und core sind bei CPU-Z angegeben. (mips spawa wird morgen noch draufgemacht). Zu meiner schande muss ich gestehen das ich die standard WLP draufgetan habe die dabei war aber macht das soviel aus?! Wenn ja welche arctic WLP is denn zu empfehlen?

Thx im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl die Temps unter Load völlig im grünen Bereich sind. Also, zu hoch für die CPU, so dass du Angst haben musst, dass sie überhitzt, brauchst du nicht haben.

Obwohl die Temps unter Load völlig im grünen Bereich sind. Also, zu hoch für die CPU, so dass du Angst haben musst, dass sie überhitzt, brauchst du nicht haben.

Ja ich weiß. Nur wollte ich schon auf 1.5-1.6 core gehen da ich ja nicht umsonst ne wakü geholt habe und ich glaube da siehst mit den temperaturen schon ganz anders aus....

Ach ja im idle hab ich ca 29-31C° auch zu hoch?^^

Ich wollte fragen ob diese Arctic WLP auch was taugt:

Diese WLP hab ich nämlich auch noch und arctic is ja bekannterweise ne sehr gute marke :) An sonsten werde ich mir wirklich noch so eine WLP bestellen, auch wenn das porto fast teurer ist als die WLP selbst^^

Thx trotzdem

Edit: Welche temp wäre denn in ordnung bzw sogar gut unter idle/last? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh