Temps *Wichtig"

tuxianer

Neuling
Hallo,
habe hierfür nochmal nen extra thread erstellt bitte helft mir es ist dringend!!!!!!
ich habe mal die chips etc aus fanspeed abgelesen kann mir mal einer sagen was was ist?

Chip Sensor Bus Adresse

IT8712F Temp 1 ISA $290
IT8712F Temp 2 ISA $290
IT8712F Temp 3 ISA $290
ACPI Temp1 ISA $0
LM75 Temp NForce 2 SM Bus $4E
LM99 Local I2CN NVIDIA SM $4C
LM99 Remote I2CN NVIDIA SM $4C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne auser das bios health status. ich habe bloß angst um die cpu weil ich nen neuen kühler drauf habe.

nimm zur Not Everest oder Sandra. Da kannst du die Temps. ablesen.
Gruß Power7856

Lass doch mal Prime oder superPi laufen ... und die Temp die am hächsten geht ist dann wohl die CPU Temp.

danke erstmal prob ist gelöst. die lößung war smartguardian. wovon ich immer dachte das es ne firewall fürs chipset ist. naja. mit everest und sandra fing das prob ja erst an den in jedem waren andere werte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh