Temps vom 2500K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoll107

Neuling
Hi, habe mir heute den 2500K eingebaut und bin mir nicht sicher wegen den Temps
Wenn ich MOHW zocke (alles auf/s höchste) komme ich schon mal auf 72 Grad, ist das zu viel? Hatte bis jetzt den i5-760 drinne und habe fast alles auf Ultra gehabt aber nur Temps von max. 63-64 Grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühler ist ein Artic Freezer 7pro WLP ist natürlich neu

Kann natürlich auch sein das ich über die Temps so erstaunt bin da der I5-2500K einiges höher taktet als mein i5-760, im IDLE läuft er auch bei ca 36Grad (Raumtemp ca. 25 Grad)

So gerade mal 3DMark11 laufen lassen und da war alles ok mit max 58 Grad, denke das Game auf Ultra ist ein wenig heftig

Zuletzt bearbeitet:
Besorge dir einfach einen besseren Kühler als deinen jetzigen (dürfte nicht schwer sein bei der mauen Leistung).

PS: Wie hast du den Kühler eigentlich nutzen können? Ich finde den nicht für Sockel 1155/1156.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh