Temps notfall

GTACRFreak

Neuling
ich habbe versuch downzusampeln was ich nicht schafe orlgetwie.. -,-
dabei habe ich dan update gemacht (treiber) auf ein beta seit dem zeigete er mir keine temps mehr an ich ahbe auch wd runter gemacht den treiber auf getestete treiber aber er zeigt einfach keine temps mehr an auser GPU-Z der zeigt sie noch an?????

GTX260

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, versuche doch bitte dich etwas deutlicher und unmissverständlicher auszudrücken, man versteht es wirklich kaum, oder wenn es für dich leichter ist, Englisch, das versteht auch ein Großteil hier im Forum...

Die Lösung für dein Problem: http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/nvidia-gpu-temp-sidebar-gadget Einfach das Reset-Tool einmal durchlaufen lassen.

boar danke echt hatte schon fast anstt die were schrott danke danke dankeee :):haha::d

sry das ich so umstantlich geschrieben habb hatte so halb panic :eek:

Gern geschehen :wink:, und keine Panik, hier werden Sie geholfen :shot: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh