Temperaturfühler

2be

Neuling
Wohin leg ich am Besten den Temperaturfühler von meiner lüftersteuerung?kann ich den neber den core unter den kühler legen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Fühler flach genug ist, kannste das machen. Nur die Frage ist, ob der dann auch die richtigen Temps ausliest, weil die meiste Hitze in der Mitte entsteht. Aber da solltest du den Fühler nicht hinmachen.;)

Klar, kannste ja ausprobieren. Wirst dann ja sehen was ausgelesen wird. Dürfte aber trotzdem noch recht genau sein.

jo neben core is am besten, da is die temp nach am genauesten.

kommt drauf an was du für ne karte hast. bei gpu´s ohne headspreader wirds doof, da kannste den schlecht neben den core packen. bei den neuen ati karten geht das schon besser, weiß aber nicht ob das kabelunter den heatspreader passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh