• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Temperaturfühler meiner L-Strg... Wo anbringen ?

even.de

Ram-Mogul
Also mich würde mal interessieren, wo ich bei einem s.939 Sokel den Temperaturfühler meiner Hardcano 12 Strg. anbringen soll, sodass die Temperatur ziemlich genau ist. habe wakü !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibt doch einfach mal was ihr gemacht hättet ;D

ne, da ist sie dann immer so 10° unter der im bios angezeigten temp

Hm, wie ist denn das? Hat das MB nen eigenen Sensor oder haben die CUs jetzt selbst ne Diode oder so drin?

die einzige Möglichkeit wäre wenn du ein bischen aus deinem Kühler oder aus dem HS rausdremelst.

viel zu aufwendig ;)

Riverna schrieb:
Der A64 hat interne Dioden also hast du keine Chance die selbe Temperatur über einen Temperaturfühler zu erreichen.

zustimm,
ist eh viel genauer, warum also noch ne sokeldiode?

Ich kann schon verstehen das ers mit der lüftersteuerung auslesen will ist erstens bequemer und zweitens hat er das teil wahrscheinlich dafür gekauft :) aber ne lösung um auf die richtigen temps zu kommen gibts ja scheinbar nit :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh