Temperatur Probs Q9450

Aragon20

Neuling
Ich hab den atm auf 3360 mit 1,25Vcore laufen, ist stable aber die temps machen mir etwas angst

Coretemp gibt mir 77/77/70/69 unter last aus, was ich deutlich zu hoch finde, pc probe 2 von asus gibt mit ne cpu temp von 53

ist ein zalman 9700 drauf

any advice oder settings um stable auf 3600 zu kommen?

EDIT: Ich war beim ersten Burnin vom Liquidmetal Pad zu feige, bei 94° (hab beim ersten mal bei knapp 80 den lüfter wieder angemacht) Coretemp hat der burnin geklappt und die temps sind gefallen, hab jetzt 66/66/61/59 was eher passen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Momment würde ich mal davon ausgehen das Core Temp auch noch falsch ausliest.
PC Probe zeigt bei mir 3°C an :lol: und Core Temp 29/31/41/42 im idle bei 2,8GHz :hmm:

Mir zeigt MSI Dual Core Center eine Idle Temp von 28-30°C an, und unter Last sinds 33°C

o_O kann ned sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh