temperatur ok?

nobodytheking

Neuling
hi leute ich habe ein xfx mg-630i-7159 und seit dem ich meine waku daran angeschlossen habe ist die northbrigde-temperatur auf 70-80 angestiegen. ich habe den northbridge-chip nicht mit eingebunden sondern nur den cpu.

was is nun los? soll ich die northbridge mit einbinden oder brauch ich mir keine gedanken machen?

mfg nobody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die temperatur mit ner lüftersteuerung ausgelesen. also mit dem sensor^^ und nee nix über 80 grad^^. ich stelle dann ma ein paar bilder rein vom pc. damit ihr seht was ich meine^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh