Temperatur normal?

derwok

Neuling
Ist es normal, dass mein E6600 Prozessor, der nicht übertaktet ist, nach 4-5min Belastungstest mit TAT auf beiden Kernen ~63°C anzeigt?

Kühler ist ein Thermalright SI-128

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Kühler wurde von alternate verbaut

also ob die wärmeleitpaste richtig sitzt kann ich nicht sagen ;) der lüfter sollte aber schon passen

die temperatur ist also nicht normal oder ?

dachte eigentlich, dass ich mit diesem lüfter auch etwas übertakten kann aber das wird dann wohl nicht möglich sein wenn die cpu jetzt schon mit standardtakt so warm wird?

also ich hatte mit dem kühler und auf 3.0GHz oced ca. deine temps

Sind zwar im grünen bereich, wie mein vorredner schon sagten, aber deutlich zu hoch für den kühler....

-Mete

bis 81 °C ists kein Problem. die Leute von Alternate werden da wohl nicht geizig mit WLP gewesen sein (viel hilft viel :rolleyes: ) und nicht daran gedacht haben das jemand ein System von denen kaufen könnte um es zu übertakten :d würde einfach noch mal nachschauen wie die aufgetragen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh