Temperatur Gadget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Idle/Load

Semiprofi
kennt einer ein gutes ausentemperatur gadget für vista? die die ich bis jetzt gesehen habe konnte man nicht install.oder es gab den ort nicht (stuttgart) oder war riesig (telecom teil^^)

Bump: :(

Bump: :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch das standart von Vista selbst...
Also bei mir Funktioniert das mit Stuttgart hervorragend...

unbenannt2sb3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich leider nicht mehr wo finde ich das den?

Wieso hast auch das Gadget gelöscht ;)

Schau mal unter C: Programme / Windows Sidebar / Gadget / ob dort der Ordner Weather noch existiert... ansonsten rest per PN

"Desktop Minianwendungen" heisst das, zu finden in der SystemSteuerung. ;)

ja gut.... wenn er aber den Gadget gelöscht hat kann er solang suchen wie er will ;)

es muss doch dieses gadget irgendwo noch geben zum downloaden!

schau mal in den Sidebar Optionen, da gibt es irgendwo einen Button mit dem man die Standart Gadgets wiederherstellen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh