Morp
Semiprofi
Hiho, hab n kleines problem mit meinem winni.und zwar ist mir aufgefallen, dass meine cpu temps immer höher werden. und zwar im c und q modus, im standart modus und oced auch.hatte als ich das system vor ca. 3 monaten bekommen habe viel niedrige temps.
im c und q modus immer so um die 34-35 grad, jetzt immer über 40. und oced hatte ich immer höchtens 55-56 grad @2,4 ghz@1,47v. finde das total komisch. hab mal als der rechner auf hochtouren lief und 66 grad anzeigte den cpu kühler angefasst. war lau warm. ich glaube dass das board die temps falsch ausliest. hab das 1.3 bios drauf. weis auch, dass die temp da irgendwie falsch ausgelesen wird. aber kann doch net sein, dass sie dazu auch noch immer höher wird!?!?!
mach mir da echt gedanken. aso, das höchste was er angezeigt hatte vor ein paar tagen waren 67 grad?! kann echt net sein. lüfter sind auch alle ok hab ich schon nachgeguckt. hab das normale wlp am boxed kühler keine wärmeleitpaste. 
im c und q modus immer so um die 34-35 grad, jetzt immer über 40. und oced hatte ich immer höchtens 55-56 grad @2,4 ghz@1,47v. finde das total komisch. hab mal als der rechner auf hochtouren lief und 66 grad anzeigte den cpu kühler angefasst. war lau warm. ich glaube dass das board die temps falsch ausliest. hab das 1.3 bios drauf. weis auch, dass die temp da irgendwie falsch ausgelesen wird. aber kann doch net sein, dass sie dazu auch noch immer höher wird!?!?!

Zuletzt bearbeitet: