Temp Problem X2 5000 BE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAcaciaStrain

Enthusiast
Hab da anscheinend seit kurzem ein kleines Temp Problem bei meinem Sys.

Die jetzige Konfiguration:

Athlon 64 X2 5000 BE + Artic Cooling Freezer 64 Pro PWM + Wärmeleitpaste Titan NG
Gigabyte GA-MA69G-S3H
Club3D HD4850 OC
4GB OCZ DDR2-800
Cooler Master Elite RC-333 + 1x80er Front (blasend) & 1x120er Mäderllüfter Rückseite (saugend)

Der X2 läuft im Standardtakt und die Vcore ist 1,325V

Nach dem Einstellen auf "minimaler Energieverbrauch" unter XP liegt die CPU-Temp zwar nun im Idle bei ca. 32-34° (ohne diese Einstellung liegt sie im Idle bei ca. 44-46°), aber unter Last geht das Ding hoch bis um die 70°, was hier schon viel zu viel ist. Ich hab schon den Kühler abgenommen, alles gereinigt und die WLP neu aufgebracht. Keine Änderung.

Hat hier jemand vielleicht irgendeinen Tipp? Thanks ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt? Ich hab den Thread einfach übersehen, was solls.

Dann schreib das auch bei all den anderen einzelnen Temp Threads rein, da ich hier auf den ersten paar Seiten schon etliche gefunden habe ... in denen dann NICHT auf diesen Thread hingewiesen wurde ... warum dann ausgerechnet bei mir :confused:

Naja, egal ... who cares ...

CLOSED!

Und jetzt? Ich hab den Thread einfach übersehen, was solls.

Dann schreib das auch bei all den anderen einzelnen Temp Threads rein, da ich hier auf den ersten paar Seiten schon etliche gefunden habe ... in denen dann NICHT auf diesen Thread hingewiesen wurde ... warum dann ausgerechnet bei mir :confused:

Naja, egal ... who cares ...

CLOSED!

Einige rutschen durch, weil ich nicht 24h on bin und sehe somit nicht alle.
Es lohnt nicht, wenn in einem Temp-Thread schon 20 Leute etwas gepostet haben zu verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh