temp. anzeige bei der 5900XT ja oder nein ?

thornhill

Semiprofi
ajo

hab seit ner woche ne 5900XT...

läuft prima mit 480/780 und meinem alten ZALMANN passiv-kühler lautlos zusammen.

nun meine frage...: laut computerbase kann man bei allen FX karten über den detonator-treiber die gpu-temps auslesen.

ich finde bei mir nix...muss ich das à la coolbit.reg freischalten, oder hat das doch nicht jede FX-karte ???

so long
thornhill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, die ich bis dato auch noch beantworten konnte...
Ich find' nämlich auch nix!

Bei meiner Albatron konnt man die Temp sehen. Einfach Rechtsclick@Desktop ->Eigenschaften -> Einstellungen->erweitert-> GeForce FX5900-> links in der leiste müsste ein punkt mit Tempeinstellungen oder so sein, kanns grad nicht genau sagen da meine im Austausch ist

ajo

so ich habs jetzt..man muss die option tatsächlich erst freischalten. zumindest beim 53.03 isses standardmässig net aktiviert!!

hier der LINK

so long
thornhill

Funzt trotzdem nicht:
Coolbits war ja das Erste, was ich "gesetzt" habe...
Den Takt kann ich schrauben, kein thema, aber die Temp.-Anzeige ist leider nicht dabei!
Wahrscheinlich wird's zumindest von meiner Karte nicht unterstützt. :(

Bei Albatron auf der cd war nvtweak zum ocen drauf, kann sein das das auch für die temp anzeige ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh