RomeoJ
Semiprofi
Nabend,
so bei mir muss was neues her. Ich will endlich aus meiner Baustelle mal ein Schnuckeliges Case basteln.
Hier sind Bilder, wie es jetzt gerade aussieht...
VORSICHT: ---> alle Modder-Augen-Zu oder nicht den SPOILER betätigen..
In meiner näheren Auswahl, als neues Case, steht das..
Corsair Obsidian 800D mit Sichtfenster
...was ich natürlich auch nicht schlecht finde, ist...
SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster
...zu welchem würdet Ihr den entscheiden...??
Ich möchte meine WaKü dafür auch ein bissel umbauen.
Es wird weiterhin 1 x Mora bleiben ( evtl. den 2`ten dazwischen) und es wird kein 360`er oder ähnlicher Radi intern verbaut.
Für mich wichtig, das der AGB einen schönen Platz im Case hat und das die beiden Laing`s in Reihe geschlatet werden.
Pers. sehr positive find eich bei dem Corsair, das dort chon die Öffnungen für die Kabel sind, was für mich als noob im Bezug auf Kabelverstecktverlegen die ganze Sache einfach macht.
Nun wäre ich echt dankbar, wenn ihr 2sek zeit hättet und mal abstimmen würdet...mich würde mal brennend interressieren, wie das tj07 gegen das Corsair in der Beliebtheit sich schlägt...
Danke im vorraus,
grtz
RomeoJ
so bei mir muss was neues her. Ich will endlich aus meiner Baustelle mal ein Schnuckeliges Case basteln.
Hier sind Bilder, wie es jetzt gerade aussieht...
VORSICHT: ---> alle Modder-Augen-Zu oder nicht den SPOILER betätigen..

In meiner näheren Auswahl, als neues Case, steht das..
Corsair Obsidian 800D mit Sichtfenster
...was ich natürlich auch nicht schlecht finde, ist...
SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster
...zu welchem würdet Ihr den entscheiden...??
Ich möchte meine WaKü dafür auch ein bissel umbauen.
Es wird weiterhin 1 x Mora bleiben ( evtl. den 2`ten dazwischen) und es wird kein 360`er oder ähnlicher Radi intern verbaut.
Für mich wichtig, das der AGB einen schönen Platz im Case hat und das die beiden Laing`s in Reihe geschlatet werden.
Pers. sehr positive find eich bei dem Corsair, das dort chon die Öffnungen für die Kabel sind, was für mich als noob im Bezug auf Kabelverstecktverlegen die ganze Sache einfach macht.
Nun wäre ich echt dankbar, wenn ihr 2sek zeit hättet und mal abstimmen würdet...mich würde mal brennend interressieren, wie das tj07 gegen das Corsair in der Beliebtheit sich schlägt...
Danke im vorraus,
grtz
RomeoJ
Zuletzt bearbeitet: