Telekom Zugangsdaten verloren - was jetzt?

PowerPaul86

Enthusiast
Hallo,

ich habe den kleinen Zettel mit den Zugangsdaten verlegt, jetzt habe ich mich kurz im Internet erkundigt, was zu tuen ist.

Da hab ich Sachen gelesen, wie man wird bei Beantragung der neuen Daten solange gesperrt bis der Brief mit den neuen bei dir ankommt oder die Beantragung von neuen Zugangsdaten kostet Geld.

Hat das jemand schonmal machen müssen und kann mir mal bestätigen was Gerücht und was der Wahrheit entspricht?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfachste lösung:

geh in nen t-shop und frag nach

ruf an und lass dir neue schicken

wenn ich mich recht erinnere ist es auch so dass du bei automatisch neue bekommst wenn du dich 9 mal mit dem falschen passwort anmelden willst

die alten zugsangsdaten werden dann natürlich gesperrt

nein, automatisch gibts bei T-Com nur neue verträge, wenn jemand vom Vertrieb anruft um ein produkt vorzustellen. neue zugangsdaten musst du schon ordern.

sorry aber du , threadersteller, hast über 900 postings und stellst so eine dumme und lächerliche frage? Warum?
Mit über 900 Beiträgen solltest du wissen, dass wir keine Götter sind und wir dir auch nur empfehlen können dich bei der tcom zu melden..

sorry aber du , threadersteller, hast über 900 postings und stellst so eine dumme und lächerliche frage? Warum?
Mit über 900 Beiträgen solltest du wissen, dass wir keine Götter sind und wir dir auch nur empfehlen können dich bei der tcom zu melden..

falsch, ich hab schon 2 mal neue zugangsdaten benötigt

nein, automatisch gibts bei T-Com nur neue verträge, wenn jemand vom Vertrieb anruft um ein produkt vorzustellen. neue zugangsdaten musst du schon ordern.

ich hatte mal nen fall wo meine daten nicht mehr funktioniert haben, an der hotline hat man mir dann gesagt ich soll mich mehrmals falsch einloggen dan wird der acc automatisch gesperrt, weiß aber nimma ob die neuen daten dann automatisch gekommen sind oder der techniker das veranlasst hat

Starte mal eine E-Mail Anfrage über den Button Kontakt --> E-Mail Anfrage klick. Bei Probleme mit der Erstellung der Anfrage bitte PN an mich.

Du bekommst die Daten von T-Online dann neu zugeschickt. In der Anfrage bitte die Kunden-Nummer, die Buchungskonto-Nummer und die Telefon-Nummer mitteilen. Die Angeben stehen auch auf der Telefonrechnung.

Ich gehe davon aus, dass es sich um die Zugangsdaten für den DSL-Anschluß handelt und nicht für Rechnung Online.

Ich darf jawohl mal vorher fragen, ob da jemand Erfahrungen hat und ich mit keinen Müll zugelügt werde an der Hotline, in der jeder was anderes sagt.

Postcounts haben nix mit Intelligenz zu tun!

Werd mal ne eMail hinschicken und anrufen.

Nachdem ich mich vom Wochenddienst erholt habe hier nun die richtige Vorgehensweise:

Die Daten sind schriftlich bzw. per FAX anzufordern bei:

Deutsche Telekom AG
Kundenservice T-COM
64306 Darmstadt
FAX: 01805 35 05 30 14 ct./Min.

Das ist übrigens auch hier nachzulesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh