JackA
Urgestein
Servus,
ich habe seit über 5 Tagen ein dickes Problem mit der Telekom. Bei mir bricht alle paar Minuten die Internetverbindung zusammen und die kriegens net hin mir eine stabile Leitung zu garantieren. Der Hammer ist auch noch, dass ein Freund von mir genau das selbe Problem hat. (was ich nicht machen kann: Internetradio länger als 2min hören, Downloads größer 2mb runterladen, Youtube Stream ansehen, Internetseiten mit mehreren Bildern besuchen, etc.)
Hab denen auch schon eine Servicemeldung getextet und nachdem ich "freundlich" darauf hingewiesen wurde, dass ich alles zahlen darf, wenn der Fehler von mir kommt, war ich eh schon wieder angefressen.
Jetzt bekomm ich eine Rückmeldung, dass sie einen Fehler gefunden haben... toll und jetzt?
Ich will jetzt den Anbieter sofort wechseln, da ich für die übertrieben hohen Kosten von der Telekom auch ein gewisses Maß an störungsfreies Internet verlangen kann, darum zahl ich gerne den Aufpreis. Aber das ist mir nicht gegeben.
Kann ich da was machen?
ich habe seit über 5 Tagen ein dickes Problem mit der Telekom. Bei mir bricht alle paar Minuten die Internetverbindung zusammen und die kriegens net hin mir eine stabile Leitung zu garantieren. Der Hammer ist auch noch, dass ein Freund von mir genau das selbe Problem hat. (was ich nicht machen kann: Internetradio länger als 2min hören, Downloads größer 2mb runterladen, Youtube Stream ansehen, Internetseiten mit mehreren Bildern besuchen, etc.)
Hab denen auch schon eine Servicemeldung getextet und nachdem ich "freundlich" darauf hingewiesen wurde, dass ich alles zahlen darf, wenn der Fehler von mir kommt, war ich eh schon wieder angefressen.
Jetzt bekomm ich eine Rückmeldung, dass sie einen Fehler gefunden haben... toll und jetzt?
Ich will jetzt den Anbieter sofort wechseln, da ich für die übertrieben hohen Kosten von der Telekom auch ein gewisses Maß an störungsfreies Internet verlangen kann, darum zahl ich gerne den Aufpreis. Aber das ist mir nicht gegeben.
Kann ich da was machen?
Zuletzt bearbeitet: