eSp!s0
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus Prime X470-Pro
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- G.Skill Ripjaws V 32GB F4-3600C16D-32GVKC
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3060 Ti
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
- Soundkarte
- Asus Xonar D2X
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 550W
- Keyboard
- Cherry G80-3000N RGB
- Mouse
- Steelseries Rival 310
Moin Leute,
ich habe seit über einer Woche nur Probleme mit meinem DSL von der Telekom und da ich heute auch noch sehr unfreundlich vom Kundendienst behandelt wurde, würde ich am liebsten den Anbieter für Telefonie und DSL wechseln.
Der Stand:
- ISDN-Telefonie + DSL1000 ohne Fastpath bei Telekom
- wohne in ländl. Gegend bei Kiel
- ~5KM von HVZ entfernt, deshalb nur DSL1000 o. FP bei Telekom möglich
- da ich CS spiele und wohl auch bei anderen Anbietern Aufgrund der Entfernung zum HVZ kein Fastpath nutzen können werde, muss die Grundqualität/der Ping o. FP möglichst gut sein (mit Telekom z.Z. ~70 in CS 1.6)
- Suche Gesamtpaket für Telefonie + DSL
- O² kann bei mir kein DSL anbieten, schon informiert
- kein AOL
Vieleicht kann mir von euch noch jemand einen Anbieter empfehlen, der meinen Vortsellungen entspricht? Ich bin dankbar für jeden Tip!

MfG Fab
ich habe seit über einer Woche nur Probleme mit meinem DSL von der Telekom und da ich heute auch noch sehr unfreundlich vom Kundendienst behandelt wurde, würde ich am liebsten den Anbieter für Telefonie und DSL wechseln.
Der Stand:
- ISDN-Telefonie + DSL1000 ohne Fastpath bei Telekom
- wohne in ländl. Gegend bei Kiel
- ~5KM von HVZ entfernt, deshalb nur DSL1000 o. FP bei Telekom möglich
- da ich CS spiele und wohl auch bei anderen Anbietern Aufgrund der Entfernung zum HVZ kein Fastpath nutzen können werde, muss die Grundqualität/der Ping o. FP möglichst gut sein (mit Telekom z.Z. ~70 in CS 1.6)
- Suche Gesamtpaket für Telefonie + DSL
- O² kann bei mir kein DSL anbieten, schon informiert
- kein AOL
Vieleicht kann mir von euch noch jemand einen Anbieter empfehlen, der meinen Vortsellungen entspricht? Ich bin dankbar für jeden Tip!

MfG Fab