telefon rechnung zu hoch..hier für 0 cent............!!!!!!!!

Nooby

Enthusiast
hast Du porbleme mit deiner Telefonrechnung...?

hier ein sau geiles prog mit dem man ganz Deutschland und in 15 Ländern für umme telefonieren kann.

der hammer vom PC auf das fest netz..

meine freundin hats gestern ausprobiert..

1 Stunde mit dem Prog nach amerika ... Kosten 0 Cent
30 min mit ner freundin in Ludwigshafen ..Kosten 0 Cent

Qualität 1A

Kein rauschen kein doppeltes hören oder sonst etwas in der art..

http://www.freecall.com/en/index.html

probierts aus....

ist hammer .......:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade was raus gefunden

geht auch telefon zu telefon..

einfach direct call anklicken und dan

erstes feld deine nummer

zweites feld den den Du anrufen wilst

dann klingelt es bei dir am fest netz dann beim anderen und ihr telefoniert umsonst übers festnetz.

Also ohne headset.. also auch was für den sack.. wegen seinem defektem headset..

...ab dem tag bekommste 3mal täglich werbeanrufe ... is das gleich wie peterzahlt.de ( kann es sein, dass du für dir arbeitest ?!? )

ps.: FREE*

*Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded, a minimal rate of 1ct/min will be charged (as shown in the FreeCall software).

Zuletzt bearbeitet:
nein ..bub

nutze das teil seit ner guten woche.
keine webanrufe , kein spam ,keine werbung..

Nein ich arbeite nicht für die.
Da ich nix davon hätte. Da ihr ja keine nummer von mir bekommst damit ich eine provision bekomme..

Also alles vor free und ohne werbung..

p.s. 300 min sind 5 Stunden.. vertelefonier das mal. Das macht nichtmal meine Frau..

vertelefonier mal 5 Stunden die Woche das macht.. summa sumarum 300x4 sind 1200 min im Monat...

Zuletzt bearbeitet:
lordsauron schrieb:
...ab dem tag bekommste 3mal täglich werbeanrufe ... is das gleich wie peterzahlt.de ( kann es sein, dass du für dir arbeitest ?!? )

ps.: FREE*

*Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded, a minimal rate of 1ct/min will be charged (as shown in the FreeCall software).
Bekommt man bei peterzahlt.de jetz wirklich werbeanrufe???

Gruß

bis jetzt noch keinen gefunden. super qualli..

und telefoniere schon ne woche drüber und wie gesagt
kein spam keine werbeanrufe..

Medoxx schrieb:
lol das ja mega geil.. wo is der haken?

einen direkten haken hat die sache net ... überleg dir einfach mal, wieso die was verschenken sollten ?!? niemand hat was zu verschenken und die kommen halt durch werbung auf ihre kosten.

ps.: 5 stunden sin net viel ... des mach ich manchmal in 2 tagen weg :hwluxx:

ja nur des mußte schon net mehr bezahlen die
5 stunden die woche
bzw
20 Stunden im monat.

wo du nicht bezahlen mußt.
dann hast du einen acount deine schwester.. usw..
und locker sind das in ner 4-5 köpfigen familie 100frei stunden im monat..

p.s. wenn dir 5 stunden die woche net reichen .. mach einfach nen zweiten oder dritten acount ..
dann haste nochmehr..

aktuelle infos.

** hoch schieb**

gerade mit der heimat Spanien telefoniert.. sau stark.
und ohne werbung oder banner auf dem pc..

Zuletzt bearbeitet:
zwischenstand...

es sind nun schon drei wochen wo ich über free call telefoniere und habe bis jetz tnoch keine negative erfahrung machen können.
In Bezug auf Qualität oder Werbebanner oder werbe rückanrufe oder sonstiges.

Alles noch Top..

Ich habs mir nun doch mal heruntergeladen....
Haste schon negative ergahrungen gemacht??

Gruß :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh