• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

telefon flatrate geht nicht, fritzbox

sarxer

Neuling
hi ich nutze seit ca einem halben jahr eine dsl und telefonflatrate alles beides von arcor.
die telekom schickt mir jeden monat die kosten für den festnetzanschluss, was voll in ordnung ist da es die nur die grundgebühren enthalten sollte, jedoch werden mir noch alle anrufe von arcor in rechnung gestellt die die ich ins festnetz tätige, obwohl ich eine telefon flatrate besitze.

ich weiß nur nicht wo der fehler liegt. habe auch schon mehrmals bei arcor angerufen jedoch konnten die mir bis jetzt nicht weiterhelfen. dort werde ich immer vertröstet oder man gibt mir die nummer von avm dem hersteller meiner fritzbox und ich soll mich andiesen wenden.

weis jemand wie ich meine fritzbox konfigurieren muss, um die telefonflatrate nutzen zu können?

ich habe die fritzbox 7050.
falls ihr noch informationen zu meinem anschluß oder oder meinen system braucht fragt!
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst in der FritzBox einstellen, dass ausgehende Gespräche über VOIP laufen.
Genauer kann ich es Dir nicht erklären, da ich keine FritzBox 7050 und VOIP habe.

weis jemand wie man das macht, dass ausgehende Gespräche über VOIP laufen?

Schon mal in der Beschreibung der FritzBox geschaut?

Hast Du deine VOIP Zugangsdaten in der FritzBox eingetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh